Sprachliche Volten wenden Worte zu Wasserfarbengemüse

Ähnlich wie debelloculinario lebt Jenny Acosta ihre Schwäche für Sprache im Internet aus. Ihre sprachlichen Volten wenden Worte zu kleinen und feinen, verschmerzbar simplen, neuen Bedeutungen. Anders als bei debelloculinario hilft Jenny ihr Talent bei der Bebilderung der kleinen Wortspiele, die die sprachliche Referenz in klar erkennbare, saftige Rote Bete, frisches Brot oder einen lecker kräutrigen Tee transformiert.

Das klingt sperriger als es ist, wie der geneigte Leser schon bemerkt hat, wenn er das Lesen des letzten Absatzes aufgegeben hat, um einen Blick auf die Arbeiten der Guten zu werfen. Wasserfarbenartig aber weniger schmierig kommen die kleinen Sketches daher, die eine gewisse Flüchtigkeit unterstellen lassen. Flüchtig heißt hier aber nicht dahingerotzt, sondern leichtfüßig, könnerhaft aufs digitale (?) Papier gepinnt.

Gepinnt sei hier auch der Link zur Jenny Seite, auf der sich mehr dieser netten, unverhängnisvollen Design Pieces für Eure Klicks bereit halten.

We're a matcha made in heaven

© by Jenny Acosta

My heart beets for you

© by Jenny Acosta

I loaf you

© by Jenny Acosta

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: