Die Diskursmasse im Gesicht

Wer mir nach meinen allmonatlichen, zum bisherigen Bloginhalt in geringem Maße in Verbindung stehenden Bier(un)gunstbekundungen einfach mal eine Torte ins Gesicht werfen möchte, kann sich zurückhalten. Denn de bello culinario übernimmt das selbst. Und da mir die ausgefeilte Motorik fehlt, das umzusetzen entscheide ich mich für die Werke von James Ostrer.

Er schmiert, tupft und steckt den kulinarischen Inhalt dieses Blogs in verschiedenste Gesichter und auf das, was ihm die tapferen menschernen Leinwände sonst noch so zur Verfügung stellen. Das Ergebnis ist grotesk bis gut gemacht aber dafür nicht so grotesk wie die gut gedachte Vorstellung, sich für einen Blogeintrag selbst eine Torte über die Mimik zu fahren.

Aufgrund des Sittlichkeitskodex von de bello culinario kann ich hier natürlich nur die jugendfreieren Varianten zeigen. Tapfere Erwachsene dürfen jedoch klicken.

WOTSIT ALL ABOUT

© by James Ostrer

WOTSIT ALL ABOUT

© by James Ostrer

WOTSIT ALL ABOUT

© by James Ostrer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: