Adipöse Comicstars nach WM-Binge Watching

Chips und Bier zum Sportereignis des Jahres? Klingt bekannt? Nicht weiter schlimm, denn Alex Solis zeigt uns, dass es bekannten Comichelden nicht besser geht mit der Gewichtszunahme, wenn sie zu viel WM vorm Fernseher schauen. Wie immer zeige ich nur eine kleine Auswahl, aber insbesondere im Falle von Alex lohnt sich die Aufmerksamkeit – in der großartigen Serie „Famous Chunkies“ ist eines der Bilder witziger als das andere. Insofern: Weiterklicken!

Famous Chunkies Spiderman

© by Alex Solis

Famous Chunkies Lego Guy

© by Alex Solis

Famous Chunkies Bert & Ernie

© by Alex Solis

Advertisements
1 Kommentar
  1. tabier sagte:

    Klasse! Gefällt mir richtig gut. Ein Besuch auf der Seite des Künstlers ist auf jeden Fall lohenenswert. Hat richtig Spaß gemacht sich durchzuklicken. Werd ich mir merken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: