Unterbrochene Mafia Mahlzeiten und das Brot neben mir

Davide Lucianos Photos sind Momentaufnahmen, anhand derer Geschichten nacherzählt werden. Sei es ein italienisches Mittagsmahl, das per Mafia Besuch abrupt beendet wurde oder ein Picnic, für dessen Essen die Bienen der Umgebung andere Pläne hatten als die Ausrichter der Veranstaltung. Die Geschichten sind zwar recht naheliegend, aber mir gefällt die Konsequenz, mit der „Meals Interrupted“ umgesetzt wird. Die Handlungen muss man sich ersteinmal so parat legen und dann auch gekonnt inszenieren. Das dritte Werk, was ich hier als Teaser präsentiere heißt  „Charred“, ein Seafoodfest, das in Flammen aufgegangen ist.

Ein weiteres „Meal Interrupted“ ist übrigens das halbaufgegessene Brot mit Tahini und Honig neben mir. Ich könnte mir kein Bild vorstellen, das aufklärt, wie ich die Verköstigung zum Schreiben dieses Artikels unterbrechen musste. Aber für solche Fälle gibts ja noch Text. Für alle anderen, wie gesagt, Davide.

Und jetzt machen wir „de bello interrupted“ und klicken uns rüber zu Davide.

Al Dente - Meal Interrupted

© by Davide Luciano

Honeyed - Meal Interrupted

© by Davide Luciano

Charred - Meal Interrupted

© by Davide Luciano

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: